Die Kühe sind nun wirklich draußen! – über 300 Leute waren dabei!

Frühlingsduft liegt in der Luft – und die Kühe haben das genossen!!!
Es ist sehr faszinierend zu erleben, wie sehr sich die Kühe freuen wieder übers Gras zu laufen und zu hüpfen. Unsere Kühe und Kälber konnten es kaum noch erwarten. Am 24. März war es dann endlich so weit!  Zum ersten Mal in 2018 wieder raus auf die Weide.

Überwältigt waren wir von den über 300 Besuchern die beim Weideauftrieb dabei waren.

Vielen Dank an die Familien Molkerei Aurora für die tolle Käseverkostung, an Herrn Leifert Geschäftsführer von Bioland NRW der für Fragen zur biologischen Bewirtschaftung zur Verfügung stand und an allen fleißigen Helfer.

Es war ein toller Tag.  Alles für die frische Weidemilch. Wir freuen uns auf Sie.

SCHAUHOF – Familie Zens
Dickerheide 200
47877 Willich
Tel.: 02154-2359; Mobil: 0162-4453294
info@schauhof.de www.schauhof.de
Täglich 09:00 – 11:30 Uhr
und 17:00 – 19:00 Uhr